THW-Logo
28.05.2006 Mannschaft / Medien

Serdarusic "Mann der Woche"

"Mann der Woche": Noka Serdarusic.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Noka Serdarusic.
Vergangene Woche kürte die "Handball-Woche" kurz vor dem Meisterschafts-entscheidenden Spiel gegen Lemgo THW-Trainer Noka Serdarusic zum "Mann der Woche".
Hier die Begründung der Fachzeitschrift:
Meistermacher Noka Serdarusic steht unmittelbar vor der Titelverteidigung. Doch seine neunte Deutsche Meisterschaft in seinen 13 Kieler Jahren wäre für ihn durchaus eine Besondere. "Jahrelang konnte ich hier mit einer personell stabilen Mannschaft arbeiten und Titel gewinnen. In der Presse musste ich dann lesen, ich könne nicht mit jungen Spielern umgehen." Vor zwei Hagren begann beim THW Kiel der totale Umbruch. Und Serdarusic nahm die Herausforderung an und formte in kurzer Zeit ein Meisterteam. "Deshalb ist mir dieser Titel etwas lieber als einige vorher", sagt der Meistertrainer.
Die "Handball-Woche".
Klicken Sie für weitere Infos! Die "Handball-Woche".


(28.05.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite