THW-Logo
17.08.2006 Medien

Neues "Handball-Magazin"-Bundesliga-Vorschauheft ist jetzt erhältlich

Das Bundesliga-Vorschau-Heft des "handball-magazins"  ist ab sofort im Handel.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Bundesliga-Vorschau-Heft des "handball-magazins" ist ab sofort im Handel.
Sechs Ligen, 94 Teams, über 3000 Spielerinnen und Spieler und dazu eine Weltmeisterschaft - das alles und noch viel mehr bietet das Bundesliga-Vorschauheft des handball-magazins auf 144 Seiten. Mit diesem Kompendium des Handballs hat der Philippka-Sportverlag bereits in der Vergangenheit hohe Maßstäbe gesetzt, doch im Vorfeld der Männer-Weltmeisterschaft 2007 gibt es weiteren Mehrwert. Teile des hm-Pakets sind ein Special des WM-Magazins "Celebrate the Game" sowie ein Spielplan-Poster.
Das Herz bildet jedoch wie gewohnt der Alltag der Saison 2006/2007. Bereits zum dritten Mal hat der Ligaverband HBVF gemeinsam mit dem Philippka-Sportverlag ein 56-seitiges Special aufgelegt, das die 1. und 2. Liga der Frauen auf hohem Niveau präsentiert und auch für Bundestrainer Armin Emrich längst zu e inem unentbehrlichen Begleiter geworden ist. Neben umfangreichen Statistiken und Terminübersichten gibt es Storys zu allen Bundesligisten sowie ein ausführliches Interview mit Morten Arvidsson, dem neuen Trainer des Deutschen Meisters und Pokalsiegers HC Leipzig.

Ebenfalls umfassend werden die höchsten Spielklassen der Männer dargestellt. Jeder Bundesligist vom Deutschen Meister THW Kiel bis hin zu Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten präsentiert sich mit Teamfoto und Kaderdaten. Bob Hanning, DSF-Experte, früherer Co-Trainer der Nationalmannschaft und Manager des ambitionierten Zweitligisten Füchse Berlin, spricht im hm-Interview über sein neues Großstadtprojekt, zollt Meistertrainer Zvonimir Serdarusic Respekt und verrät, mit wem er Handball auf dem Fußboden spielt.

Das handball magazin-Bundesliga-Vorschauheft gibt's im gut sortierten Zeitschriftenhandel (vor allem an größeren Bahnhöfen) und per Post.

(Von Tim Oliver Kalle, Handball-Magazin)


(17.08.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite