THW-Logo
28.10.2006 Medien / Handball international

Stefan Lövgren besuchte Magnus Wislander

Gespräch zwischen Trainer und Kapitän: Magnus Wislander und Stefan Lövgren
Gespräch zwischen Trainer und Kapitän: Magnus Wislander und Stefan Lövgren
Von Dr. Oliver Schulz

THW-Leitwolf Stefan Lövgren, der unlängst aus der Nationalmannschaft Schwedens zurück getreten war und deshalb spielfrei hatte, nutzte die letzten Tage zu einem Heimatbesuch und trainierte mit seinem früheren Verein Redbergslid, bei dem er ebenfalls bereits das Amt des Kapitäns innehatte.
Wie die Homepage Redbergslids berichtet, weilte Zebra-Kapitän Stefan Lövgren in Göteborg. Dabei soll nicht nur der Kauf einer neuen Küche ein Thema gewesen sein. Er nutzte den Besuch an alter Wirkungsstätte zu einem gemeinsamen Training mit THW-Ikone und RIK-Trainer Magnus Wislander und den jungen Wilden der "Weißen Eleganten".

(von Dr. Oliver Schulz und Michael Wiskman)


(28.10.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite