THW-Logo
11.12.2006 Fragebogen

Zebra: Dominik Klein beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Linksaußen Dominik Klein einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Titel und Auszeichnungen sind nur ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Ich möchte mit Leidenschaft und Spaß Handball spielen.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
Beim Training spielen wir immer Fußball - Jung gegen Alt - dass macht immer am meisten Spaß!
Was schätzt du am THW Kiel am meisten?
Das professionelle und gleichzeitig familiäre Umfeld.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Dass ich mit der Mannschaft den größtmöglichen Erfolg habe, persönlich möchte ich in jedem Training um meine Spielanteile kämpfen.
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
In der Mannschaft herrscht eine "Grundwitzigkeit", da versteht man sich mit jedem gut. Im Trainingslager in Varel und auch jetzt bei Auswärtsspielen teile ich das Zimmer mit Henrik Lundström. Wir haben eine Menge Spaß.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Vor jedem Spiel duschen und Motivationsmusik hören (Söhne Mannheims), dann bin ich gut drauf.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Vielleicht Tischtennisspieler. Hier in der Mannschaft hab ich jedoch noch keinen Spielpartner gefunden.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Ich wollte so gut Handball spielen wie mein großer Bruder und am liebsten mit ihm zusammen in einer Mannschaft spielen. Dieser Traum ist bei unserem Heimatverein TUSPO Obernburg in Erfüllung gegangen.
In 20 Jahren bin ich?
... noch immer handballinteressiert.
Zeit habe ich immer für?
... meine Freundin.
Meine besten Eigenschaften sind?
Da müsste man eigentlich andere fragen. Vielleicht, dass ich versuche, jeden Tag etwas Neues zu lernen.
Dein Lebensmotto ist?
"Wenn geht, geht! Wenn net geht, geht trotzdem!"

A oder B?

Fettgedruckt die Antworten von Dominik Klein:

A B
SchwarzWeiß
GutBöse
LinksRechts
BriefE-Mail
SommerWinter
TagNacht
RockPop
FrühaufsteherLangschläfer
Buch lesenFernsehen gucken
GummibärchenSchokolade
AktivPassiv
StadtLand
OrdnungChaos
KinoCouch
Blondbrünett
Lautleise

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(11.12.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite