THW-Logo
23.12.2006 Fragebogen

Zebra: Henrik Lundström beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Linksaußen Henrik Lundström einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Für mich ist es wichtig, mit einer Mannschaft etwas zu erreichen. Das steht im Vordergrund.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
So ein Derby, wie wir es auch heute in der Ostseehalle erleben werden, ist immer klasse. Die SG Flensburg-Handewitt als Gegner zu haben, macht immer Spaß.
Was schätzt du am THW Kiel am meisten?
Dieser Verein steht für eine gewisse Gewinnermentalität und das finde ich sehr wichtig. Wir wollen immer gewinnen und anderes als ein Sieg zählt nicht.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Ich möchte in dieser Saison ein besseres Ergebnis in der Champions League erreichen als in den vergangenen Jahren. Außerdem ist es unser aller Ziel, ein weiteres Mal Deutscher Meister zu werden.
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
In der Mannschaft sind wir alle befreundet und verstehen uns gut. In der Freizeit treffe ich mich aber meistens mit Kim Andersson.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Nein, bei mir gibt es keine Rituale vor dem Spiel. Ich bin also nicht abergläubisch in solchen Dingen.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Keine Ahnung. Vielleicht Spieler in einer anderen Sportart.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Ich wollte Fußballprofi werden!
In 20 Jahren bin ich?
... mit Sicherheit wieder in meiner alten Heimat Göteborg.
Zeit habe ich immer für?
.meine Familie.
Meine besten Eigenschaften sind?
. ich glaube, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin und bezeichne dies also eine gute Eigenschaft von mir.
Dein Lebensmotto ist?
Man wird nicht reich von Einahmen sondern von Ausgaben!

A oder B?

Fettgedruckt die Antworten von Henrik Lundström:

A B
SchwarzWeiß
GutBöse
LinksRechts
BriefE-Mail
SommerWinter
TagNacht
RockPop
FrühaufsteherLangschläfer
Buch lesenFernsehen gucken
GummibärchenSchokolade
AktivPassiv
StadtLand
OrdnungChaos
KinoCouch
Blondbrünett
Lautleise

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(23.12.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite