THW-Logo
02.01.2007 Fanclub

Kieler Nachrichten: THW-Spieler knackten die Kasse

Aus den Kieler Nachrichten vom 02.01.2007:

Am Sonnabend klingelte der Wecker um vier Uhr, am Sonntag kehrten die "Zebrasprotten" um zwei Uhr zurück - die THW-Fans waren 22 Stunden auf den Beinen, um ihrer Mannschaft gegen Großwallstadt die Daumen zu drücken. "Wir haben ganz schön gezittert", meinte Volker Lorenzen, 2. Vorsitzender des 1989 gegründeten Klubs.
Auf der Rückfahrt hatten die 44 mitgereisten Fans nicht nur wegen des Sieges beste Laune: Die THW-Spieler spendierten aus ihrer Mannschaftskasse die Getränke. Lohn dafür, dass der auf 250 Mitglieder angewachsene Klub (www.zebrasprotten.de) sie bei jedem Auswärtsspiel in der Bundesliga unterstützt. Zu feiern gab es auch den Geburtstag von Marie-Luise Lorenzen, die um Mitternacht mit einem Feuerwerk auf der Raststätte Holmmoor geehrt wurde. Ein Dank an die nun 64-Jährige, deren selbstgebackene Kuchen bei Fans und Spielern sehr beliebt sind.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 02.01.2007))


(02.01.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite