THW-Logo
13.02.2007 Fragebogen

Zebra: Vid Kavticnik beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Rechtsaußen Vid Kavticnik einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Für mich ist das Zusammenspielen der einzelnen faszinierend. Mit Freunden auf dem Feld zu stehen und etwas zusammen zu erreichen - das macht einfach Spaß.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
Die Derbys gegen Flensburg sind immer voller Energie und Spannung. Gegen den HSV Hamburg und gegen Gummersbach herrscht auch immer eine ganz besondere Stimmung.
Was schätzt du am THW Kiel am meisten?
Am THW schätze ich am meisten die Stimmung im Team. Von Anfang an wurde ich hier super aufgenommen und hatte nie das Gefühl, ein neuer Spieler zu sein. Wir haben zusammen außerdem eine Menge Spaß.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Die Erwartungen beim THW sind immer groß. Wir werden wieder mindestens 100 Prozent geben und wollen im Pokal, in der Liga und der Champions League so weit wie möglich kommen.
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
Ich versteh mich eigentlich mit allen gut. Mit Nikola, Kim und Dominik habe ich aber am meisten zu tun. Allein schon, weil sie alle in meinem Alter sind und auch keine eigene Familie haben.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Ich bin schon ein bisschen abergläubisch. Ich hab bei jedem Spiel die gleiche Unterhose an und hoffe, dass es mir Glück bringt.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Bei mir gab es nie etwas anderes als Handball. Ich habe mir auch noch nie darüber Gedanken gemacht, was gewesen wäre, wenn es mit dem Sport nicht geklappt hätte.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Handballer zu werden! Das war schon immer mein Traum.
In 20 Jahren bin ich?
... da habe ich wirklich keine Ahnung, so weit kann ich noch nicht denken.
Zeit habe ich immer für?
... Lachen und Spaß.
Meine besten Eigenschaften sind...?
Ich bin eigentlich immer gut drauf und verbreite eine positive Stimmung.
Dein Lebensmotto ist?
Ich will immer weiter arbeiten und mich weiter entwickeln, so leicht gebe ich nicht auf. Diese Einstellung kann man als mein Lebensmotto bezeichnen.

A oder B?

Fettgedruckt die Antworten von Vid Kavticnik:

A B
SchwarzWeiß
GutBöse
LinksRechts
BriefE-Mail
SommerWinter
TagNacht
RockPop
FrühaufsteherLangschläfer
Buch lesenFernsehen gucken
GummibärchenSchokolade
AktivPassiv
StadtLand
OrdnungChaos
KinoCouch
Blondbrünett
Lautleise

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(13.02.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite