THW-Logo
05.03.2007 Fragebogen

Zebra: Stefan Lövgren beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Kapitän Stefan Lövgren einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Am Ende zählt der Erfolg. Wir trainieren hart und absolvieren viele Spiele, da ist es mir wichtig, erfolgreich zu sein.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
Spiele gegen die SG Flensburg-Handewitt sind immer lustig!
Was schätzt du am THW Kiel am meisten?
Der Verein ist durch eine äußerst professionelle Einstellung gekennzeichnet und gerade diese und das Umfeld des THW schätze ich so.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Ich hatte von Anfang an hohe Erwartungen an diese Saison - und sie sind es unverändert.
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
..."Rolli", unser Mannschaftsbetreuer Roland Breitenberger.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Nein. Ich habe eher die Gewohnheit, vor dem Spiel Dinge in der gleichen Reihenfolge zu erledigen. Wenn diese jedoch mal nicht eingehalten wird, ist das auch kein Weltuntergang.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Dann wäre ich wohl immer noch in meinem alten Beruf als Bürokaufmann tätig.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Ich wollte damals immer Profifußballer werden.
In 20 Jahren bin ich?
...gesund und glücklich.
Zeit habe ich immer für?
... meine Kinder.
Meine besten Eigenschaften sind...?
... dass ich zu Hause eine bessere Hälfte habe.
Dein Lebensmotto ist?
Probier mal!

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(05.03.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite