THW-Logo
24.08.2007 Mannschaft / Verein

Zebra-Express: Noch Karten für Melsungen-Spiel erhältlich / Stylische Imagebroschüre wird Samstag verkauft / Ticket-Center öffnet länger

Schnell und top-aktuell: Das ist der Zebra-Express, der Sie in Zukunft schnell über wichtige Randnotizen und Neuigkeiten rund um die Spiele des THW informiert. Der Zebra-Express heute: Noch Karten für Melsungen-Spiel erhältlich/Stylische Imagebroschüre wird Samstag verkauft/Ticket-Center öffnet länger

Noch vereinzelt Karten für Melsungen-Spiel erhältlich

Für das Auftaktspiel des THW Kiel in der Bundesliga-Saison 2007/2008 gegen die MT Melsungen sind nur noch vereinzelte Tickets vom Stehplatz bis zur ersten Preiskategorie erhältlich. Das Ticketcenter an der Ostseehalle öffnet um 9 Uhr.

 

Hingucker: die Imagebroschüre.
Klicken Sie für weitere Infos! Hingucker: die Imagebroschüre.

Stylische Imagebroschüre

"Wir sind bereit!" Das Motto der stylischen Imagebroschüre des THW Kiel ist in dieser Saison Programm für die Zebras. Erstmals kann die 40-seitige-Broschüre nun auch käuflich erworben werden. Für je 3,- Euro gibt es die Imagebroschüre an einem Stand im Foyer der Ostseehalle - Richtung Europaplatz. Enthalten sind nicht nur Statistiken aller THW-Spieler, sondern viele weitere Infos rund um die aktuelle Zebra-Saison. Ein echter Hingucker: die vielen, stylischen Fotos der THW-Akteure. So haben Sie die Zebras mit Sicherheit noch nie gesehen!

 

Ticket-Center öffnet länger:

Wegen des zu erwartenden Andrangs auf die CL-Kombi-Tickets, immerhin spielt der THW in der Champions League-Gruppe B gegen Top-Teams wie Hammarby IF (SWE) mit Trainer Staffan Olsson und Ex-Zebra Karlsson und Montpellier HB (FRA), hat das Ticket-Center auch noch nach dem Melsungen-Spiel geöffnet. Die Ticket-Counter schließen aus diesem gegebenen Anlass erst um 18 Uhr.


(24.08.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite