THW-Logo
08.09.2007 Fragebogen

Zebra: Daniel Wessig - Steckbrief

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Neuzugang Daniel Wessig einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Welche CD liegt gerade in deinem CD-Player?
Das ist stimmungsabhängig, mal höre ich gerne U2 oder Pink Floyd, mal aber auch richtige Oldies; ausschließen kann ich aber Techno und Hip Hop, da stehe ich nicht drauf.
Welches Buch liest du gerade?
Momentan liegen Handball-Magazine oder Zeitschriften auf meinem Nachttisch, Bücher findet man da selten.
Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Es kann nur besser werden - ich gehe dann motiviert in den Tag.
"T" wie...
Trikotnummer: Ich bin da nicht festgelegt und ich muss nicht immer die gleiche Nummer haben. Ich bin nicht abergläubisch in der Hinsicht.
"H" wie...
Hobbys
"W" wie...
Witz: Witze und Späße gehören in den Alltag, ich erzähle auch gerne mal einen, aber nur, wenn er richtig gut ist.
Deine Gedanken bei einem Tor?
Jedes Tor ist ein Adrenalinstoß und nach jedem Treffer hat man Blut geleckt und will noch mehr.
Daniel Wessig ist sportlich...
... schon mal eine Sau, denn wenn ich durch den Gegner gereizt werde, dann lasse ich das nicht auf mir sitzen.
Daniel Wessig ist privat...
... dann doch eher ein ruhiger Typ.
Ich fühle mich in Kiel wohl, weil...
... die Menschen, die Stadt und die Mannschaften mich super empfangen haben.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Kroatien.
Welches ist dein Lieblingslokal in Kiel?
Das Hemingway und das El Paso habe ich schon kennen gelernt.
Dein Lieblingsgericht?
Kann ich so nicht genau sagen, aber italienisches Essen ist schon die richtige Richtung.
Dein Lieblingskleidungsstück im Schrank ist...
Das sind alle meine Anzüge, die ich in der Bank tragen muss.
Was ist dein persönlicher Glücksbringer?
So etwas habe ich nicht, da ich nicht abergläubisch bin.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(08.09.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite