THW-Logo
26.09.2007 Fragebogen

Zebra: Igor Anic - Steckbrief

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Neuzugang Igor Anic einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Welche CD liegt gerade in deinem CD-Player?
Ich höre Musik nur über meinen iPod - viel Verschiedenes, derzeit ganz gern die Red Hot Chili Peppers.
Welches Buch liest du gerade?
Ich lese nicht so häufig Bücher, dafür fehlt mir die Zeit. Ich habe zuhause eher ein paar Zeitschriften rumliegen.
Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Es geht weiter! Also schaue ich positiv in den Tag und nehme mir jeden Morgen vor, hart an mir zu arbeiten.
"T" wie...
... TV. Ich schaue viel Fernsehen. Ich habe einen Satellitenanschluss, kann so auch französisches Fernsehen empfangen.
"H" wie...
... Hobbies. Mein größtes Hobby neben dem Handball ist das Zeichnen. Ich zeichne in jeder Lebenslage.
"W" wie...
... wireless. Bald werde ich einen Wireless-Lan-Zugang bekommen und somit endlich im Internet surfen können.
Deine Gedanken bei einem Tor?
"Ja! Ich habe es geschafft". Ich muss beim Torwurf noch auf Vieles achten und mich konzentrieren, deshalb freue ich mich über jedes Tor.
Igor Anic ist sportlich...
... etwas ruhiger und ein bisschen träge, das muss ich leider zugeben.
Igor Anic ist privat...
... ein cooler Typ, der gesellig ist und gerne was mit seinen Freunden unternimmt.
Ich fühle mich in Kiel wohl, weil...
... alle von Anfang an sehr nett zu mir gewesen sind und ich hier alles habe, was ich brauche. Nur das Wetter...
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
In Kroatien.
Welches ist dein Lieblingslokal in Kiel?
Ich gehe gerne im Restaurant Nil essen.
Dein Lieblingsgericht?
Das ist etwas Kroatisches. "Burek" heißt es und es besteht hauptsächlich aus Fleisch, Kartoffeln und Zwiebeln. Das ist ein Gericht, welches ich auch selber kochen kann.
Dein Lieblingskleidungsstück im Schrank ist...
Das sind alle meine Jeans.
Was ist dein persönlicher Glücksbringer?
Ein Miniatur-Jesus in meinem Portemonnaie.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(26.09.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite