THW-Logo
09.10.2007 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Ales Pajovic in Mannschaft der Woche

In der "Mannschaft der Woche": Ales Pajovic.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche": Ales Pajovic.
THW-Blitztransfer Ales Pajovic ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Zudem wurde der Slowene zum "Mann der Woche" gekürt.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Ales Pajovic

Er kam, sah - und wurde auf Anhieb zum Matchwinner. Die Verpflichtung von Ales Pajovic hat sich für den THW Kiel gleich im ersten Spiel ausgezahlt. Der Slowene, der bei Ciudad Real zuletzt nur noch auf der Tribüne saß wurde einen Tag nach seinem Blitztransfer nach Kiel zum besten Torschützen des Meisters beim 33:31-Sieg beim VfL Gummersbach. "Das ist wie ein Traum" sagte der 28-Jährige nach seinem Bundeslig-Debüt. Auch Kiels Manager Uwe Schwenker war zufrieden: "Pajovic ist ein Glücksgriff."


(09.10.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite