THW-Logo
06.11.2007 Fragebogen

Zebra: Thierry Omeyer - Steckbrief

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Torhüter Thierry Omeyer einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Welche CD liegt gerade in deinem CD-Player?
Momentan ist da sicherlich eine CD von meiner Tochter drin. Wenn ich Musik hören will, schaue ich eher MTV, denn ich besitze nicht so viele CDs.
Welches Buch liest du gerade?
Ich habe früher alle "Herr der Ringe"-Bücher gelesen, momentan komme ich aber nur dazu, die französische Sportzeitung "L'Equipe" zu lesen.
Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Passen meine Klamotten zusammen?
"T" wie...
wie Tochter
"H" wie...
Heim: Wir fühlen uns hier heimisch
"W" wie...
WPT: Bei der World Poker Tour würde ich gerne einmal mitmachen.
Deine Gedanken bei einem Tor?
Ich denke dann schon wieder daran, dass ich den nächsten Ball halten werde.
Thierry Omeyer ist sportlich...
.. ein schlechter Verlierer, was aber nur zeigt, mit welchem sportlichen Ehrgeiz und Siegeswillen ich in ein Spiel gehe.
Thierry Omeyer ist privat...
. ein ruhiger Typ, auf den man sich verlassen kann.
Ich fühle mich in Kiel wohl, weil...
die Stimmung in der Mannschaft gut ist und der Verein, die Mannschaft und ich die gleichen sportlichen Ziele haben.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Ich war in Barcelona und habe einen Freund besucht.
Welches ist dein Lieblingslokal in Kiel?
Das Nil.
Dein Lieblingsgericht?
Alles, was meine Frau kocht.
Dein Lieblingskleidungsstück im Schrank ist...
... eine etwas ältere Jeans, die schon langsam kaputt geht, aber wirklich bequem ist.
Was ist dein persönlicher Glücksbringer?
Ich habe gar keinen Glücksbringer.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(06.11.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite