THW-Logo
24.11.2007 Fragebogen

Zebra: Kim Andersson - Steckbrief

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Linkshänder Kim Andersson einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Welche CD liegt gerade in deinem CD-Player?
Eine CD von Gentleman.
Welches Buch liest du gerade?
Ich lese selten Bücher. Momentan versuche ich mich das erste Mal an einem schwedischen Hörbuch.
Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Was für ein schöner Mann, der dort vor mir steht (lacht).
"T" wie...
tolle Mannschaft
"H" wie...
hervorragend
"W" wie...
www. world wide web
Deine Gedanken bei einem Tor?
Ich muss schnell wieder zurück in die Abwehr laufen.
Kim Andersson ist sportlich...
... ein fairer Spieler.
Kim Andersson ist privat...
... eher ein ruhiger und gemütlicher Typ, der den Abend auf der Couch verbringt.
Ich fühle mich in Kiel wohl, weil...
... ich hier in einer tollen Mannschaft spielen darf und das Wetter so wie in Schweden ist.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Ich war das letzte Mal auf Mallorca - aber nicht um Party zu machen, sondern zur Rehabilitation.
Welches ist dein Lieblingslokal in Kiel?
Wir gehen gerne ins Nil. Dort herrscht überall Rauchverbot, was sehr angenehm ist, und das Essen schmeckt lecker.
Dein Lieblingsgericht?
Pasta mit Scampis.
Dein Lieblingskleidungsstück im Schrank ist...
... ein Waldarbeiterhemd (lacht). Das ist ein rot-blau-weiß kariertes Hemd, für welches ich aber inzwischen schon zu groß geworden bin. Es passt mir leider nicht mehr.
Was ist dein persönlicher Glücksbringer?
Ich habe keinen Glücksbringer, ich brauche so etwas nicht.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(24.11.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite