THW-Logo
04./09./11./18.12.2007 - Letzte Aktualisierung: 18.12.2007 Champions League / Karten

CL-Hauptrunde: Vorverkauf für Kombi-Tickets mit Vorkaufsrecht beginnt am 15. Dezember

Update #2 Update vom 11.12. und vom 09.12. ergänzt...

Der Ticketverkauf für die Hauptrunde in der Champions League für Vorkaufsrecht-Inhaber startet am 15. Dezember. Ein Vorkaufsrecht besitzen Kombitickets aus der ersten Gruppenphase, auf denen das Vorkaufsrecht ausdrücklich aufgedruckt ist. Fehlt dieser Aufdruck, so besteht kein Vorkaufsrecht. Das Vorkaufsrecht ist an den Kassen einzulösen, an denen auch das Kombiticket für die erste Gruppenphase erworben wurde. Das Vorrunden-Kombiticket mit Vorkaufsrecht-Aufdruck muss dabei vorgelegt und abgegeben werden! Eine Neuerung: Das Vorkaufsrecht gilt erstmals für die gleichen Plätze, die schon in der ersten Gruppenphase erworben wurden.

Termine der THW-Spiele

Die Spiele des THW Kiel sind wie unten stehend terminiert worden. Eine Änderung der Spieltage ist nicht zu erwarten, eine Änderung der Anwurfzeiten wegen möglicher TV-Übertragungen aber wahrscheinlich:
  • 10.02.2008, So., 18.20: Champions League, Hauptrunde, 1. Gruppenspiel:
    US Ivry (FRA) - THW Kiel (GER)
     
  • 17.02.2008, So., 16.30: Champions League, Hauptrunde, 2. Gruppenspiel:
    THW Kiel (GER) - Chehovski Medvedi Moskau (RUS)
     
  • 20.-24.02.2008: Champions League, Hauptrunde, 3. Gruppenspiel:
    Ademar Leon (ESP) - Conversano (ITA) - THW Kiel (GER)
  • 28.02.2008, So., 19.00 (17.00 MEZ): Champions League, Hauptrunde, 4. Gruppenspiel:
    Chehovski Medvedi Moskau (RUS) - THW Kiel (GER)
     
  • 06.03.2008, Do., 19.30: Champions League, Hauptrunde, 5. Gruppenspiel:
    THW Kiel (GER) - US Ivry Handball (FRA)
     
  • 13.03.2008, Do., 19.15: Champions League, Hauptrunde, 6. Gruppenspiel:
    THW Kiel (GER) - Ademar Leon (ESP)
     

Die Preise im Überblick

  • Preiskategorie 1 (1. & 2. Rang/Gerade): 99 Euro
  • Preiskategorie 2 (3. Rang/Gerade): 75 Euro
  • Preiskategorie 3 (1. & 2. Rang/Kurve): 64 Euro
  • Preiskategorie 4 (3. Rang/Kurve): 45 Euro
  • Preiskategorie 5 (4. Rang/Gerade): 45 Euro - als Familienticket 36 Euro (mind. 3, max. 6 Personen)
  • Preiskategorie 6 (Stehplätze oder in der Sicht eingeschränkte Plätze): 24 Euro

Hinweis für eventim-Kunden

Kunden, die ihre Kombitickets über das Internet bei eventim erworben haben, schicken ihre Original-Tickets der ersten Gruppenphase bitte an die Geschäftsstelle des THW Kiel an:

THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co KG
Herzog-Friedrich-Straße 52
24103 Kiel

Der fällige Betrag wird vom Konto belastet und die Tickets gegen eine pauschale Portogebühr von 3,90 Euro an den Kunden zurückgesandt. Die Sendung an den Kunden erfolgt als Einwurfeinschreiben. Erforderlich für diese Art des Ticketerwerbs ist neben der Zusendung der Original-Kombitickets aus der ersten Gruppenphase deshalb unbedingt die Angabe von

  • vollständigem Namen
  • Straße, Postleitzahl und Ort
  • der Bankverbindung des Bestellers.
Ebenso wichtig ist die Angabe einer Telefonnummer für etwaige Rückfragen.

Von Rückfragen an die Geschäftsstelle bitten wir abzusehen!

 

Aktualisierung vom 09.12.: Anwurfzeiten konkretisieren sich

Die Anwurfzeiten für die Spiele in der Hauptrunde der Champions League konkretisieren sich. So beginnt das zweite Gruppenspiel gegen den französischen Meister US Ivry eine halbe Stunde später als geplant. Anwurf ist am 06.03.2008 um 19.30 Uhr. Das Heimspiel gegen Ademar Leon (ESP) wird am 13. März 2008 um 19.15 Uhr - und damit eine Viertelstunde später als zunächst veröffentlicht - angepfiffen.

 

Aktualisierung vom 11.12.

Genaue Terminierung des Vorverkaufs

Der genaue Beginn des Vorverkaufs für Fans mit Vorkaufsrecht ist inzwichen terminiert worden. Die Tickets werden am 15.12.07 ab 9 Uhr verkauft. Das Vorkaufsrecht gilt für die selben Plätze wie in der Vorrunde. Die Karten sollen dort erworben werden, wo auch die Karten der ersten Gruppenphase erworben wurden.

Zusätzliche Kartenwünsche können nicht erfüllt werden.

Letzter Tag zum Einlösen des Vorkaufsrechts ist Samstag, der 12.01.2008. Der freie Verkauf wird allerdings nicht direkt am anschließenden Montag, 14.01.2008, starten.

Bitte achten Sie auf Pressemitteilungen oder abonnieren Sie unseren kostenlosen e-Mail-Newsletter unter http://archiv.thw-handball.de/thw/newslett.htm


(04./09./11./18.12.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite