THW-Logo
24.01.2008 TV / Bundesliga

Viele TV-Termine für THW-Fans

Die THW-Fans können schon einmal Kaltgetränke und Snacks bereitstellen, denn der Wiederbeginn der Bundesliga nach der EM-Pause hält viele TV-Termine für die Anhänger der Zebras bereit.
Los geht's mit dem ersten Bundesligaspiel im neuen Jahr beim SC Magdeburg. Über die Partie, die am 2. Februar um 15 Uhr in der Bördelandhalle angepfiffen wird, wird im NDR-/WDR-TV-Magazin "Liga 1" ab 17.30 Uhr ausführlich berichtet. "Sport im Osten" im MDR wird ab 16.30 Uhr ebenfalls berichten. Das komplette Spiel können die Fans dann zeitversetzt auf 16.50 Uhr bei HBL.TV sehen.

Schon drei Tage später, am 5. Februar, steht dann der nächste TV-Termin auf dem Programm, wenn das DSF das Heimspiel der Zebras gegen die Rhein-Neckar-Löwen ab 20 Uhr live überträgt. Am 14. Februar steht dann bei HBL.TV live die Auswärtsbegegnung bei GWD Minden (live ab 20 Uhr) auf dem Programm. Knapp eine Woche später, am 20. Februar, folgt dann im DSF das Nordderby gegen die SG Flensburg-Handewitt - live ab 20 Uhr aus der Kieler Ostseehalle. Am 2. März berichtet dann HBL.TV live aus Wilhelmshaven ab 16.45, wenn der THW Kiel beim WHV antritt.


(24.01.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite