THW-Logo
24.01.2008 TV / Bundesliga

HBL.TV-Exklusivinterview mit "Noka" Serdarusic

Das Magazin "Die Woche" - jeden Sonntag um 21 Uhr bei HBL.TV

Die Spielpause der TOYOTA Handball-Bundesliga nähert sich dem Ende und HBL.TV präsentiert vor dem Wiederbeginn der Liga im Rahmen der wöchentlichen Bundesliga-Sendung "HBL.TV" (immer Sonntags um 21 Uhr) ein exklusives Interview mit Zvonimir "Noka" Serdarusic, dem Erfolgstrainer des THW Kiel.
Der erfolgreichste Vereinstrainer der deutschen Handballgeschichte lenkt die sportlichen Geschicke des THW Kiel nun schon seit fast 15 Jahren. Im Gespräch mit Friedrich Krause äußert sich der Coach sowohl zur sportlichen Situation seines Vereins, als auch zu ganz privaten Themen: Wie feiert der Trainer seine Erfolge und woher kommt eigentlich der Spitzname "Noka"? Auch auf die Frage nach seinen Plänen für die Zukunft hat "Noka" eine Antwort parat: "Am Ende entscheiden sowieso immer die Frauen."


(24.01.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite