THW-Logo
09.03.2008 Fragebogen

Zebra: Mattias Andersson - Steckbrief

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Torhüter Mattias Andersson einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Welche CD liegt gerade in deinem CD-Player?
Schwedische Kindermusik.
Welches Buch liest du gerade?
Ein Buch über meinen Lieblingsverein Manchester United, welches ich vom Fanclub geschenkt bekommen habe. "Manchester United in Europa - Tragedy, Destiny, History"
Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Ich bin schon wieder zu früh aufgestanden.
"T" wie...
Technik
"H" wie...
Handy. Mein Handy muss immer und überall mit dabei sein.
"W" wie...
Weihnachten, denn dies ist ein wunderschönes Fest mit der Familie.
Deine Gedanken bei einem Tor?
... wenn ich ein Tor kassiere, ärgere ich mich und nehme mir vor, den nächsten Ball zu halten.
Mattias Andersson ist sportlich...
... ehrgeizig und professionell.
Mattias Andersson ist privat...
... eher ein ruhiger Typ.
Ich fühle mich in Kiel wohl, weil...
... wir hier gute Freunde gefunden haben und Kiel, auch durch die tolle Mannschaft und die Fans in der Halle, ganz schnell unsere zweite Heimat geworden ist.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Im Sommer in Griechenland.
Welches ist dein Lieblingslokal in Kiel?
Fuego del Sur.
Dein Lieblingsgericht?
Am liebsten esse ich etwas vom Grill.
Dein Lieblingskleidungsstück im Schrank ist...
Meine Diesel-Jeans.
Was ist dein persönlicher Glücksbringer?
Ich habe keinen persönlichen Glücksbringer, auch wenn ich abergläubisch bin. Dafür habe ich bei jedem Spiel das gleiche Handtuch dabei.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(09.03.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite