THW-Logo
05.04.2008 Mannschaft / TV

Kim Andersson am Sonntag zu Gast im Sportclub

Kim Andersson ist Sonntag zu Gast im "Sportclub"
Klicken Sie für weitere Infos! Kim Andersson ist Sonntag zu Gast im "Sportclub"
Der Sportclub im NDR-Fernsehen hat auch am kommenden Sonntag wieder prominente Gäste aus dem Sportnorden zu Gast. So werden sich THW-Rückraumspieler Kim Andersson und HSV-Fußball-Coach Huub Stevens den Fragen von Moderatorin Monica Lierhaus stellen.
"Mit dem Gewinn des Tripels haben sich die Spieler des THW Kiel in der vergangenen Saison ihren größten Traum erfüllt", schreibt der NDR in seiner Vorschau für die Sendung, "doch jetzt kann es noch besser kommen: Die Zebras haben die große Chance, ihren Triumph des Vorjahres zu wiederholen. Dafür müssen sie im Halbfinale der Handball-Champions-League jedoch den FC Barcelona ausschalten. Ein Kieler ist besonders motiviert: der in Spanien heiß umworbene Kim Andersson. Im Studio berichtet der Schwede über seine Zukunftspläne und darüber, warum er zwar als zurückhaltend und still gilt, aber manchmal auch ganz schön laut sein kann."

Der Sportclub, in dem auch über das zweite Halbfinale zwischen Ciudad Real (ESP) und dem HSV Hamburg berichtet wird, läuft am kommenden Sonntag, den 06. April, von 22.45 Uhr bis 23.45 Uhr im NDR Fernsehen.


(05.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite