THW-Logo
21.04.2008

Kieler Nachrichten: Serdarusic coacht das Stephan-Team

Aus den Kieler Nachrichten vom 21.04.2008:

Nach der laufenden Saison beendet Lemgos Spielmacher Daniel Stephan seine Karriere, der 35-Jährige schrieb deutsche Handballgeschichte, war zweimal Meister und Welthandballer. Lemgo verabschiedet seinen Führungsspieler mit einem Abschiedsspiel am 18. Mai, einen Tag nach dem Saisonende.
Stephans Wunsch-Trainer für das "Daniel-Stephan-Allstar-Team" ist Kiels Noka Serdarusic. Und der sagte spontan zu, obwohl er mögliche Meisterfeierlichkeiten verpassen würde. "Daniel ist einer von den Jungs, die dem deutschen Handball so viel gegeben haben", sagt Serdarusic. Es sei ihm eine Ehre dabei sein zu dürfen. "Dafür lass ich alles andere ausfallen."

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 21.04.2008)


(21.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite