THW-Logo
22.07.2008 Mannschaft / TV

Alfred Gislason am Sonntag zu Gast bei HBL.TV - "Die Woche"

"Ich möchte keine Kopie von Noka sein!"

Der neue THW-Trainer Alfred Gislason ist am kommenden Sonntagabend (27. Juli) um 21.00 Uhr zu Gast bei HBL.TV - "Die Woche".
Dass er sich beim THW zwangsläufig an den großen Erfolgen seines Vorgängers wird messen lassen müssen, ist Alfred Gislason klar. "Ich habe keine Angst vor der Aufgabe", sagt der Isländer aber selbstbewusst, "ich bin jetzt seit 17 Jahren Trainer und habe Erfahrung und Erfolge vorzuweisen."

Jirka Schink traf den neuen Zebra-Dompteur und sprach mit ihm über den folgenschweren Anruf von Uwe Schwenker, die Chance seines Lebenes, den Abschied aus Gummersbach und den großen Schatten von Noka Serdarusic. Gislason: "Ich möchte keine Kopie von Noka sein, aber das bedeutet nicht, dass ich alles unbedingt anders machen will."

Fans, die HBL.TV - "Die Woche" am Sonntagabend verpassen, haben jederzeit die Chance, das Interview im Nachhinein anzuschauen, da die Sendung "on demand" verfügbar sein wird.


(22.07.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite