THW-Logo
09.10.2008 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Omeyer in "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche"

In der "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche": Thierry Omeyer.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche": Thierry Omeyer.
Unser französischer Olympiasieger Thierry Omeyer ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Zudem wurde er zum "Mann der Woche" gekürt.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Thierry Omeyer

Er trieb die 10000 THW-Fans in der völlig ausverkauften Sparkassen-Arena zur Raserei - und die Angreifer des HSV schier in den Wahnsinn. Im Bundesliga-Topspiel zerstörte Thierry Omeyer mit seinem unglaublich abgeklärten Stellungsspiel und unfassbaren Reflexen (fast) im Alleingang die Hamburger Ambitionen, ernsthaft um den Meistertitel mitspielen zu können. Gerade einmal acht HSV-Treffer ließ der französische Olympiasieger in der zweiten Halbzeit zu - schlicht Weltklasse, wie er "der Abwehr half" (Kiels Trainer Alfred Gislason).


(09.10.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite