THW-Logo
12.11.2008 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Ahlm in "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche"

In der "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche": Marcus Ahlm.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche": Marcus Ahlm.
Unser schwedischer Kreisläufer Marcus Ahlm ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Zudem wurde er zum "Mann der Woche" gekürt.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Marcus Ahlm

Der THW Kiel hat mit einer Galavorstellung die Tabellenführung in der Bundesliga verteidigt. Im Spitzenspiel des 11. Spieltags besiegten die Zebras den bisherigen Tabellendritten TBV Lemgo souverän mit 33:23 (18:11) und feierten damit den zehnten Ligasieg in Folge. Bester Torschütze war Marcus Ahlm mit zehn Treffern. Der Kreisläufer verdiente sich unter dem Jubel der restlos begeisterten Fans einmal mehr das Prädikat Weltklasse. Und das, obwohl sich der Schwede aufgrund von Rückenproblemen kaum auf diese Saison vorbereiten konnte.


(12.11.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite