THW-Logo
24.11.2008 Mannschaft

Lövgren an zukünftiger Wirkungsstätte vorgestellt

Von Dr. Oliver Schulz:

Stefan Lövgren wurde am Montag am John-Bauer-Gymnasium vorgestellt.
Klicken Sie für weitere Infos! Stefan Lövgren wurde am Montag am John-Bauer-Gymnasium vorgestellt.

Kiels großartiger Regisseur Stefan Lövgren, der nach Saisonende in seine schwedische Heimat zurückkehrt, wurde am Montagabend in seiner zukünftigen Funktion dort bereits einmal vorgestellt. "Lövet" wird ab Herbst nicht mehr auf dem Parkett der Sparkassen-Arena-Kiel die Richtung vorgeben, sondern am John-Bauer-Gymnasium in Uddevalla als Handballehrer und Ratgeber den Taktstock schwingen.
Der in Uddevalla ansässige Handball-Drittligist HF Kroppskultur, dem bekannte Spieler wie Joacim Ernstsson oder Mats Fransson entstammen, bestritt am Montagabend ab 19 Uhr in der Agnebergshalle sein Heimspiel gegen Ahus. Er gewann die Partie des achten Spieltages mit 24:21 und festigte dadurch die Tabellenführung. In der Halbzeitpause informierte das John-Bauer-Gymnasium das Publikum nicht nur über seine Ausrichtung und Schwerpunkte, sondern stellte als besonderen Leckerbissen Stefan Lövgren als künftigen Handball-Lehrer und Wegbereiter der Einrichtung vor.

(von Dr. Oliver Schulz)


(24.11.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite