THW-Logo
17.04.2009 Bundesliga / Karten

Noch Karten für Heimspiel gegen Wetzlar am 22. April erhältlich

Das Team der HSG Wetzlar,  Gegner des THW am 22. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team der HSG Wetzlar, Gegner des THW am 22. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Für das Bundesliga-Spiel des THW Kiel am 22. April gegen die HSG Wetzlar sind noch Tickets im Vorverkauf erhältlich.
Die Partie im Rahmen des 29. Bundesliga-Spieltags wird am Mittwoch, den 22. April um 20.15 Uhr angepfiffen. Da das Gastkontingent nicht ausgeschöpft wurde und keine TV-Übertragung geplant ist, sind noch Sitz- und Stehplatzkarten in allen Kategorien an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über eventim.de und die telefonische Hotline 0180 5 57 0000 (0,14 Cent/Min., Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich. Diese kosten jeweils zwischen 13,00 und 40,00 Euro.

Weil der THW Kiel dann bereits als deutscher Meister feststehen oder es an diesem Abend werden könnte, wird ein "warmer Empfang" vorbereitet. Geschäftsstellenleiterin Sabine Holdorf-Schust: "Wir bereiten etwas vor, eine große Feier wird es aber nicht geben. Die Mannschaft hat noch viel vor."


(17.04.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite