THW-Logo
06.07.2009

Wolfgang Schwenke wechselt zum Fußball-Drittligisten Holstein Kiel

Der ehemalige THW-Spieler Wolfgang Schwenke (41) übernimmt ab 01. August als angestellter kaufmännischer Leiter die Verantwortung und personelle Leitung der Geschäftsstelle, des technischen Spielbetriebes sowie der Marketing- und Vertriebsabteilung beim Kieler Fußball-Drittligisten KSV Holstein.
"Wir freuen uns sehr, Herrn Schwenke für diese so wichtige Position im Verein gewonnen zu haben. Mit der Besetzung der kaufmännischen Leitungsposition macht der Verein einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung", so Holsteins Präsident Roland Reime.

Wolfgang Schwenke war zuletzt als Trainer beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen tätig und führte die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit bis ins Halbfinale der Champions League.


(06.07.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite