THW-Logo
31.08.2009 Karten

Kieler Nachrichten: CL-Tickets: Fans standen Schlange

Champions League: Auch der neue Modus konnte den Ansturm nicht verhindern

Aus den Kieler Nachrichten vom 31.08.2009:

Kiel - Schlangen vor den Kassenschaltern. Immer wieder das gleiche Bild. Hunderte THW-Fans stehen an. Sonnabendmorgen um 8 Uhr begann der Kartenvorverkauf für die Champions League.
Und obwohl erstmals ein Final Four ausgetragen wird, und damit kein Vorkaufsrecht für die Halbfinal- und Finalbegegnungen besteht, war der Run auf die Karten ungebrochen. "Seit ein Uhr nachts stand ich vor dem Ticketcenter der Sparkassen-Arena", erzählt Thorsten Pajonczyk (44), der trotz Regen und herbstlicher Kälte sieben Stunden ausharrte, um kurz nach acht Uhr fünf der heißbegehrten Karten in der Hand zu halten. "Inzwischen ist das Anstellen schon zur Tradition geworden und man kennt sich", so Pajonczyk.

Alle Jahre wieder ziehen die CL-Paarungen des THW Kiel die Fans in ihren Bann, denn nach nur wenigen Stunden waren alle Karten restlos ausverkauft.

(Von Annika Stöllger, aus den Kieler Nachrichten vom 31.08.2009)


(31.08.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite