THW-Logo
28.10.2009 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Ilic "Mann der Woche" und in "Mannschaft der Woche"

"Mann der Woche": Momir Ilic.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Momir Ilic.
Momir Ilic ist von der "Handball-Woche" in die "Mannschaft der Woche" gewählt worden. Es war bereits die zweite Nominierung für unseren serbischen Nationalspieler. Zudem wurde "Momo" zum "Mann der Woche" gekürt worden.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Momir Ilic

Der Nachfolger von Superstar Nikola Karabatic scheint in Kiel angekommen zu sein. Momir Ilic hat beim THW ein schweres Erbe angetreten, doch er kommt mit seiner neuen Rolle von Spieltag zu Spieltag immer besser zurecht. Ilic übernimmt beim Deutschen Meister Verantwortung und hat sich in kurzer Zeit zu einer echten Leitfigur entwickelt. Er strahlt zudem eine ungeheure Torgefahr aus (zuletzt 13 Treffer gegen Göppingen) und steht in der Abwehr seinen Mann. Diese positive Entwicklung macht den Serben zu unserem Mann der Woche.


(28.10.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite