THW-Logo
03./09.06.2010 - Letzte Aktualisierung: 09.06.2010 Fans

Exklusives Saisonabschluss-Shirt ab 5. Juni im Verkauf

Update #1 Update vom 09.06.

Das Saisonabschluss-Shirt: Totaler Handball Wahnsinn
Klicken Sie zum Vergrößern! Das Saisonabschluss-Shirt: Totaler Handball Wahnsinn
Wer hätte dies im vergangenen Sommer für möglich gehalten? Trotz personellen Umbruchs eilten die Handballer des THW Kiel auch in der Saison 2009/2010 von Sieg zu Sieg. Mit dem zweiten Triumph in der Champions League haben die "Zebras" dieser Spielzeit bereits die europäische Krone aufgesetzt, am Wochenende können sich die Kieler sogar noch die sechste Meisterschaft in Folge sichern. Keine Frage: Auch in dieser Saison herrschte in Kiel wieder der totale Handball-Wahnsinn, welcher auch Motto des diesjährigen Saisonabschluss-Shirts ist.
Das schwarze adidas-Shirt mit weißen Streifen trägt nicht nur das brandneue THW-Logo mit nun zwei Sternen, sondern auch den Schriftzug Totaler Handball Wahnsinn. Auf der Rückseite des Shirts finden sich alle Namen des Champions-Kaders 2010.

Die Rückseite!
Klicken Sie zum Vergrößern! Die Rückseite!
Das Shirt erscheint in einer streng limitierten Auflage und ist ab Samstag, den 5. Juni in den Größen XS bis 3XL erhältlich. Verkauft wird es exklusiv im THW-Fanshop im CITTI-Markt (Mühlendamm 1) sowie am Samstag ab 16.00 Uhr auf dem Kieler Rathausplatz während der "Champions-Party" (siehe Extra-Bericht).

Das Saisonabschluss-Shirt kostet 17,00 Euro.

Aktualisierung vom 9. Juni

Aufgrund des reißenden Absatzes und der noch nicht gestillten Nachfrage nach dem Saisonabschluss-Shirt wird dieses in den kommenden Tagen in den Größen M bis 2XL nachproduziert und über den THW-Online-Fanshop vertrieben. Wer sich sein persönliches Exemplar sichern möchte, sollte schon jetzt eine Bestellung aufgeben. Die Auslieferung erfolgt in der nächsten Woche.


(03./09.06.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite