THW-Logo
21.07.2010 Vorbereitung

Kieler Nachrichten: Optimismus bei Gislason

Aus den Kieler Nachrichten vom 21.07.2010:

Kiel. Für die einen ist es der Hit des Jahres, für die anderen eine Pflichtaufgabe mitten im Sommer. Wenn der deutsche Handball-Meister THW Kiel heute Abend (19 Uhr, Stadthalle) beim Nordzweitligisten HC Empor Rostock gastiert, haben beide Kontrahenten aber immerhin eines gemein: Am Anfang der Saisonvorbereitung wird der Freundschaftscharakter im Vordergrund stehen.
Für die Kieler Rekonvaleszenten Kim Andersson und Christian Sprenger kommt der Test in der Hansestadt zu früh. Beide sind noch mit Rehamaßnahmen beschäftigt. "Ich bin aber optimistisch, dass beide bis zum Bundesligastart wieder gesund sind", sagte THW-Trainer Alfred Gislason, "bei Christian sogar sehr optimistisch".

(Von Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 21.07.2010)


(21.07.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite