THW-Logo
15.09.2010 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Ahlm in "Mannschaft der Woche" - Derad "Mann der Woche"

In der "Mannschaft der Woche": Marcus Ahlm.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche": Marcus Ahlm.
Unser Kapitän Marcus Ahlm ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Es war seine erste Nominierung in dieser Saison. "Mann der Woche" wurde THW-Manager Uli Derad.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Uli Derad

"Mann der Woche": Uli Derad.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Uli Derad.
Immer wieder hatte Uli Derad die Frage verneint, immer wieder erteilte der Manager der Zebras den Anfragen eine Absage: Es werde keine Nachverpflichtung für die verletzten Rückraumspieler Daniel Narcisse und Kim Andersson geben. "Kein Geld, keine brauchbaren Angebote!" Und nun der Sensationscoup. Still, leise und vor allem heimlich hatte Derad den französischen Superstar Jerome Fernandez von Ciudad Real an die Förde gelockt (siehe Bericht). Ein Transfer ganz im Stil von Derads Vorgänger Uwe Schwenker. Gut gemacht! Die HW ernennt Uli Derad deshalb zum Mann der Woche.


(15.09.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite