THW-Logo
16.03.2011 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Mittagessen bei Sarkozy

Aus den Kieler Nachrichten vom 16.03.2011:

Für die Franzosen des THW, Thierry Omeyer und Jerome Fernandez, begann die Woche mit einem Mittagessen bei Nicolas Sarkozy. Der französische Präsident hatte die Weltmeister in den Elysee-Palast eingeladen.
Er kam ein bisschen zu spät, blieb dann aber eineinhalb Stunden. "Er hat uns erzählt, dass er müde ist, weil er sehr viel zu tun hat", sagte Omeyer. "Japan und Libyen bereiten ihm Sorgen. Das ist natürlich wichtiger als Handball." In Testspielen hatten die Franzosen zuvor zweimal Serbien besiegt, Omeyer stand jeweils im Tor. Die Augenverletzung, die er sich vor dem Champions-League-Spiel in Kielce zugezogen hatte, ist auskuriert. "Ich sehe alles wieder ganz klar."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 16.03.2011)


(16.03.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite