THW-Logo
07.04.2011 THW-Freunde

THW-Freunde feierten in der Loge gegen Kolding

Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im  THW-Freunde-Mitgliederclub.
Klicken Sie für weitere Infos! Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.
Am vergangenen Samstag, den 2. April, haben die Gewinner des rsten THW-Freunde-Club-Gewinnspiels einen ganz besonderen Tag erlebt und konnten das Champions-League-Spiel gegen KIF Kolding aus einer der Logen live verfolgen.
Bei leckeren Snacks und ein paar kühlen Getränken wurde sich ab zirka einer Stunde vor dem Spiel schon einmal eingestimmt, bevor es endlich losgehen konnte. Die super Stimmung in der Arena und das gute Spiel der THW-Stars sorgten auch in der Freunde-Loge für Begeisterung. In der Halbzeit schaute dann sogar THW-Spieler Christian Sprenger für einen kurzen Plausch und Autogrammwünsche bei den THW-Freunden vorbei (siehe Fotos unten).

Nachdem die Mannschaft dann auch in der zweiten Halbzeit überzeugte, konnte man im Anschluss bei dem einen oder anderen Siegergetränk noch einmal die Eindrücke des Tages Revue passieren lassen.

Das THW-Freunde-Club-Team hofft, dass alle Gewinner einen tollen Tag hatten und verspricht, auch in Zukunft immer wieder spannende Aktionen rund um den THW-Freunde-Club zu bieten. Man darf gespannt bleiben! Alle weiteren Informationen findest Du unter www.thw-freunde.de!

Klicke auf ein kleines Vorschaubild, um die große Version zu sehen!

Gewinnerloge 1. Gewinnerloge 2. Gewinnerloge 3.
02.04.2011
600 x 395 x 8bit, 94 KB
© Sascha Klahn
02.04.2011
600 x 395 x 8bit, 84 KB
© Sascha Klahn
02.04.2011
600 x 395 x 8bit, 94 KB
© Sascha Klahn


(07.04.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite