THW-Logo
11.05.2011 THW-Freunde

THW-Freunde: Alle Startpakete sind raus!

Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im  THW-Freunde-Mitgliederclub.
Klicken Sie für weitere Infos! Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.
Am heutigen Mittwoch wurden auch die letzten THW-Freunde-Startpakete an die Club-Mitglieder versandt, so dass alle THW-Freunde zum Wochenende ihren Schal, die FreundeCard und den exklusiven Aufkleber in den Händen halten müssten. Die ersten Mitglieder haben bereits ihr Profil an der Wall of Friends überarbeitet. Wir sind gespannt, welche tollen Fotos und Postings uns in der Zukunft noch erwarten.
Es gibt lediglich eine kleine Anzahl an Mitgliedern, deren Adressdaten unvollständig angegeben wurden. Diese werden derzeit vom THW-Freunde-Team kontaktiert, so dass auch diese ihre Pakete bald erhalten können.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Saisonendspurt und dem Beginn des Clublebens auf www.thw-freunde.de. Die kommenden Aktionen werden jetzt weiter vorangetrieben und zeitnah an euch kommuniziert!

Herzliche Grüße
Euer THW-Freunde-Team


(11.05.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite