THW-Logo
28.11.2011 Umfeld / Video

Eurosport-Video: Frank von Behren und Daniel Narcisse gehen segeln

Klicken Sie für weitere Infos!
Im Rahmen der Vorberichterstattungen für die auf Eurosport übertragenen Champions-League-Spiele stattet Co-Kommentator Frank von Behren in der Reihe "Frankie goes to" den jeweiligen Handballstädten einen Besuch ab. Natürlich stand auch die Kieler Förde auf dem Reiseplan des ehemaligen deutschen Nationalspielers. Nachdem von Behren schon mit Filip Jicha geplaudert hatte (siehe Bericht), traf er sich nun mit Daniel Narcisse.
Frank von Behren ging mit unserem französischen Olympiasieger im Olypiazentrum Schilksee auf einen Segeltörn und plauderte mit ihm über die vergangene Saison, die deutsche Sprache und das bevorstehende Duell mit Montpellier.

Mit freundlicher Genehmigung von Eurosport präsentieren wir hier das zweite Video aus der Reihe "Frankie goes to Kiel".


(28.11.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite