THW-Logo
02.05.2012 Fan-Club / Bundesliga

Außergewöhnliche Fan-Kanal-Party: Noch einige freie Plätze

Partie in Hamburg ist Auftakt für die große Fan-Sause

Das Logo der Kanal-Party 2012.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das Logo der Kanal-Party 2012.
Dank unserer Jungs, die augenblicklich die wohl überlegenste Saison der HBL-Geschichte abliefern, werden wir auf der Kanalfahrt zurück vom Auswärtsspiel in Hamburg am 13. Mai schon die Deutsche Meisterschaft feiern können. Auch der DHB-Pokal wird noch am Wochenende zuvor ausgespielt - mit ein wenig Glück könnten wir auf der "Adler V" also gleich doppelten Grund zur Freude haben, wenn es heißt: "Leinen los, die Kieler kommen und rocken den Kanal!"
Aber ungeachtet möglicher Titel werden wir auch so eine unvergessliche "Kreuzfahrt" erleben. Neben Hein Daddel werden uns auch THW-Marketingchef Marcel Klein, einige Pressevertreter und der Fernsehkoch Thies Möller, ein echtes Holsteiner Urgestein und THW-Fan durch und durch, auf unserer Reise begleiten. Für die Musik an Bord wird unsere Kieler Unterhaltungsikone DJ Gary Mangels sorgen. Zudem erwarten wir auch noch einige Überraschungsgäste an Bord der "Adler V", die schon von weitem als THW-Flaggschiff zu erkennen sein wird.

Wer Interesse hat und uns auf unserer Partyreise begleiten möchte, der hat noch die Möglichkeit, sich eine der letzten Karten zu sichern: Der Partypreis von 70 Euro beinhaltet den Transfer Kiel-Hamburg, das Public Viewing des Spiels beim HSV Hamburg in der stylischen "Gecko Bar" unweit der O2-World, den Transfer Hamburg-Brunsbüttel und die Dampferfahrt nach Kiel inklusive kräftigem Eintopf sowie Bier, Wein, Heiß- und Kaltgetränken.

Diese außergewöhnliche Fan-Tour in einer außergewöhnlichen Saison startet um 10.30 Uhr ab ZOB Kiel. Die Ankunft in Kiel am Sartorikai wird gegen Mitternacht erwartet. Anmeldungen bitte bei Tanja Fölster unter schw@rz-weiss.de.

Euer
Fanclub "Schwarz-Weiß"


(02.05.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite