THW-Logo
17.10.2012

Kieler Nachrichten: DHB-Spitze wehrt sich gegen Kritik

Aus den Kieler Nachrichten vom 17.10.2012:

Hamburg. DHB-Manager Heiner Brand und Verbandspräsident Ulrich Strombach haben auf die heftige Kritik an ihrer Abwesenheit bei der Trauerfeier für Erhard Wunderlich reagiert.
"Ich habe es mir abgewöhnt, irgendwelche Gänge von Stenzel an die Öffentlichkeit, die er so sehr liebt, zu kommentieren", sagte Brand. "Darüber, dass niemand da war, war ich auch nicht erfreut. Da hat es wohl Kommunikationsprobleme gegeben. Ich war im Urlaub, sonst wäre ich hingefahren."

Strombach sagte, er habe erst Dienstagmittag nach der Rückkehr von einer Dienstreise von dem Termin erfahren. Da habe er "die schon für Mittwoch anstehenden beruflichen und privaten Termine nicht mehr absagen" können.

(aus den Kieler Nachrichten vom 17.10.2012)


(17.10.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite