THW-Logo
08.12.2012 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Geht beim HSV das Licht aus?

Aus den Kieler Nachrichten vom 08.12.2012:

Ergebnisse und Tabelle der DKB Handball-Bundesliga finden Sie hier.
Klicken Sie für weitere Infos! Ergebnisse und Tabelle der DKB Handball-Bundesliga finden Sie hier.
Hamburg. Präsident Matthias Rudolph stellt die Zukunft des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg infrage. "Wir setzen uns im Winter zusammen und suchen nach Lösungen . Oder es gibt keine Zukunft", sagte Rudolph der "Bild" und kündigte personelle Konsequenzen an.
Als erste Maßnahme gab der Klub gestern mit Henrik Toft Hansen seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison (Vertrag bis 2016) bekannt. Der dänische Kreisläufer ist der Bruder von Rene Toft Hansen (THW).

Nach der fünften Saison-Niederlage am Mittwoch bei den Füchsen Berlin (27:37) kritisierte Rudolph die Spieler ungewöhnlich scharf. "Man muss bereit sein, für den Klub Opfer zu bringen. Das tun nicht alle", sagte der Nachfolger und Bruder von Vereinsmäzen Andreas Rudolph. Er nahm auch Trainer Martin Schwalb in die Pflicht. "Immerhin hat die Leitung - Schwalb, Christoph Wendt und ich - ein Team zusammengestellt, das zum vierten Mal nur Zweitliga-reif war."

(aus den Kieler Nachrichten vom 15.11.2012)


(08.12.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite