29.05.2013 | Champions League |
Filip Jicha im neuen Champions-League-Trikot. |
Das Design der Jerseys wurde gemeinsam von adidas und dem THW Kiel mit den Vorgaben des "mi Team"-Programms von adidas entwickelt. Neben den schwarzen Streifen auf der weißen Vorderseite - in der schwarzen Auswärtsversion des neuen Trikots sind diese in Gold gehalten - gibt es goldene Champions-League-Elemente: adidas-Streifen auf den Schultern, Trikotnummer vorn und auf der Rückseite sowie der Spielername.
Das Trikot wird zunächst exklusiv beim
"VELUX EHF Final4" in
Köln verkauft. Ebenfalls erhältlich ist es ab kommenden
Sonnabend im THW-Fanshop im CITTI-Markt (solange Vorrat
reicht). Das Original-Fantrikot kostet 65 Euro zuzüglich
der Kosten für die Beflockung. Im Online-Fanshop unter
www.thw-fanshop.de
wird das Trikot voraussichtlich ab dem 10. Juni angeboten.
(29.05.2013) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |