THW-Logo
26.08.2013 Verein

Kieler Nachrichten: Vorerst Solo für Elwardt

Aus den Kieler Nachrichten vom 26.08.2013:

Kiel. Nach der Freistellung von Stefan Adam als Geschäftsführer für Finanzen und Marketing, dessen Vertrag bis 2016 datiert war, ist der THW auf der Suche nach einem Partner für den sportlichen Geschäftsführer Klaus Elwardt noch nicht fündig geworden.
"Wir haben jetzt eine Übergangszeit zu überbrücken, in der ich allein tätig bin", bestätigte Elwardt, der davon ausgeht, dass der Posten neu besetzt werden soll. Eine Rückkehr von Geschäftsstellen-Leiterin Sabine Holdorf-Schust in die Geschäftsführung sei nicht vorgesehen. Die Suche nach einem Ersatz für den am vergangenen Montag überraschend beurlaubten Adam sei Sache des Aufsichtsrates, so Elwardt, involviert in die Entscheidung sei er nicht.

(von Ralf Abratis, aus den Kieler Nachrichten vom 26.08.2013)


(26.08.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite