|
THW-Kapitän Filip Jicha
präsentiert das Kieler Champions-League-Trikot.
|
Der Schweizer Mittelstandsförderer Swiss Smart Equity
Group AG fiebert ab sofort bei jedem Spiel des führenden
deutschen Handball-Bundesligisten und dreimaligen
EHF-Champions-League-Siegers mit. Denn als neuer
Champions-League-Sponsor des THW Kiel setzt das
Schweizer Unternehmen auf eine sichere Ballführung und
erfolgreiche Spielzüge.
"Mit dem THW Kiel sponsern wir einen Partner, der uns
seit jeher begeistert hat. Und so werden wir auch weiter
jedes Spiel verfolgen - und auf Erfolg setzen", so Philipp
Hoch, Präsident des Verwaltungsrates der Swiss Smart Equity
Group AG. "Wir freuen uns, mit der Swiss Smart Equity Group
AG ein vor allem den Mittelstand unterstützendes Unternehmen
im Kreis der THW-Partner begrüßen zu können", sagt THW-Prokuristin
Sabine Holdorf-Schust. "Der THW Kiel
hat beständig hohe Sympathiewerte und europaweit einen hohen
Bekanntheitsgrad. Von der Partnerschaft werden also beide Seiten
profitieren." Die Swiss Smart Equity Group AG wird bei den
Spielen des deutschen Handball-Rekordmeisters in der europäischen
Champions League mindestens in den kommenden zwei Jahren den
Trikot-Rücken der "Zebras" zieren und auf der LCD-Bande sowie
auf dem Spielfeld werben.
Die Schweizer Firma Swiss Smart Equity Group AG steht für
wachstumsunterstützende Konzepte, die schnell Erfolge generieren,
dabei aber ganzheitlich und nachhaltig wirken. Sie beteiligt sich
an Unternehmen des deutschen, österreichischen und schweizerischen
Mittelstands und fördert diese in den Bereichen betriebswirtschaftliche
Beratung, Marketing, Einkaufsoptimierung, Factoring und IT bis hin
zu juristischen und steuerlichen Maßnahmen.
Die Swiss Smart Equity Group AG setzt bei ihrem Engagement im
Bereich des Sponsorings auf ausgesuchte Werbeumfelder, die ihren
Ansprüchen gerecht werden und in ihrem Handeln zur Firmenphilosophie
passen.