THW-Logo
03.12.2013 Europapokal

Kieler Nachrichten: Final Four bei den Füchsen

Aus den Kieler Nachrichten vom 03.12.2013:

Alle Ergebnisse im EHF-Pokal finden Sie hier.
Klicken Sie für weitere Infos! Alle Ergebnisse im EHF-Pokal finden Sie hier.
Berlin. Es kann das bedeutendste Wochenende in der Geschichte der Füchse Berlin werden. Am 17. und 18. Mai 2014 findet in Berlin das Final Four um den EHF-Pokal im Handball statt. Gestern Vormittag 9.30 Uhr bekam Füchse-Manager Bob Hanning telefonisch die Zusage vom Europäischen Handball-Verband (EHF) in Wien.
Ob die Füchse dann auch tatsächlich dabei sind, ist allerdings noch offen. Über die Gruppenphase, die am 5. Dezember in Wien ausgelost wird, und gegebenenfalls das Viertelfinale muss sich das Team von Trainer Dagur Sigurdsson erst noch für die Runde der besten Vier qualifizieren. Neben der Max-Schmeling-Halle hat der Füchse-Macher auch die 15 000 Zuschauer fassende O2 World im Blick. "Wo wir spielen, muss noch entschieden werden", sagte Hanning. Der Etat für die Veranstaltung soll sich auf rund 500 000 Euro belaufen.

(aus den Kieler Nachrichten vom 03.12.2013)


(03.12.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite