THW-Logo
09.07.2014 Verein / Vorbereitung

THW Kiel eröffnet mit dem THW-Business-Golf-Cup die Saison

André Kersch, Leiter Private Banking  Schleswig-Holstein bei dem Bankhaus Donner &  Reuschel, THW-Kapitän Filip Jicha,  THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust  und Michael Jürß, Geschäftsführer der "Laren Consulting Real
Klicken Sie zum Vergrößern! André Kersch, Leiter Private Banking Schleswig-Holstein bei dem Bankhaus Donner & Reuschel, THW-Kapitän Filip Jicha, THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust und Michael Jürß, Geschäftsführer der "Laren Consulting Real Estate GmbH" (von links) freuen sich auf den 1. THW-Business-Golf-Cup.
Seit mehr als einem Jahrzehnt eröffnen die Handballer des deutschen Rekordmeisters THW Kiel golfend die neue Saison. Diese Tradition wird auch 2014 fortgeführt und geht mit einem neuen Anstrich in die Zukunft: Erstmals wird es in diesem Jahr den THW-Business-Golf-Cup geben. Das Konzept für dieses Einladungsturnier wurde vom THW Kiel, dem Bankhaus Donner & Reuschel und der Laren Consulting Real Estate GmbH gemeinsam entwickelt.
Der 1. THW-Business-Golf-Cup wird am 24. Juli 2014 von dem Immobiliendienstleister aus der Landeshauptstadt und dem Bankhaus Donner & Reuschel auf der malerischen Anlage des Golf-Clubs Altenhof veranstaltet. Traditionell stellt der THW bei dem Event seine Neuzugänge für die kommende Saison vor.

Auch wenn auf den ersten Blick die Gemeinsamkeiten nicht groß scheinen, so zeigt sich doch bei genauerem Hinsehen: der Handballverein, der Dienstleister aus der Immobilienbranche und die Privatbank verbindet Grundlegendes: Sie sind in Kiel zu Hause, vereinen Tradition und Erfahrung und glänzen mit kurzen Entscheidungswegen vor Ort.

"Traditionelle Werte, erfolgreiches Arbeiten und modernste Dienstleistungen ergänzen sich gut", sind sich THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust, Michael Jürß - Geschäftsführer der "Laren Consulting Real Estate GmbH" - und André Kersch - Leiter Private Banking Schleswig-Holstein bei dem Bankhaus Donner & Reuschel - einig. "Doch unsere wahre Stärke ist der Stil, den wir seit Jahrzehnten kultivieren: privat, diskret und sehr persönlich. Mit dem Anspruch auf vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Ziel des 1. THW-Business-Golf-Cups ist, den starken Partnern, Kunden und Freunden nicht nur einen sportlichen Tag zu bereiten, sondern auch die jeweiligen Business-Kontakte zueinander auszubauen und so ein weiteres Netzwerk rund um den deutschen Rekordmeister zu spinnen. Rund 100 Teilnehmer aus diversen Wirtschaftszweigen werden in diesem Jahr neben dem Golfspielen in Altenhof auch das erste Mal auf die THW Neuzugänge Domagoj Duvnjak, Joan Canellas und Steffen Weinhold treffen, die in der kommenden Saison zum Kader des Rekordmeisters stoßen werden. "Ich bin mir sicher, dass die drei sich auf ihren ersten Auftritt als neue Teammitglieder freuen und gespannt darauf sind, wichtige Partner des THW Kiel und der Region kennenzulernen", sagt Sabine Holdorf-Schust.


(09.07.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite