THW-Logo
20.08.2009 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Narcisse: Nächste Runde im Poker

Aus den Kieler Nachrichten vom 20.08.2009:

Kiel - Das Tauziehen um Handballstar Daniel Narcisse geht in eine neue Runde. Laut eines gestrigen Berichts der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat der Olympiasieger von 2008 seinen Verein Chambery HB um eine Freigabe aus dem bis Juni 2013 dotierten Vertrag gebeten.
Angeblich ist der französische Spitzenklub in große finanzielle Schwierigkeiten geraten und am Abschied des sprunggewaltigen Rückraumspielers nicht uninteressiert.

Neben Rekordmeister THW Kiel sollen mit dem TBV Lemgo und den Rhein-Neckar Löwen zwei weitere Bundesliga-Konkurrenten an den Künsten des 29-Jährigen interessiert sein, der 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten soll. "Das ist für mich eine unvorstellbare Summe, die für den Handball nicht gut ist", meinte THW-Manager Uli Derad, der ein grundsätzliches Interesse an dem Franzosen bestätigte. "Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass es nur darum geht, Preise und Bedingungen in die Höhe zu schrauben. Wir sind Teil eines Spiels."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 20.08.2009)


(20.08.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite