THW-Logo
10.06.2013 Mannschaft / Fans

Kieler Nachrichten: Katerfrühstück mit den Fans

Aus den Kieler Nachrichten vom 10.06.2013:

Am Sonntagmittag enterten die "Zebras" die Forstbaumschule zum traditionellen Saisonabschluss mit den Fans. Viele müde Gesichter hatten sie hinter großen Sonnenbrillen versteckt.
Trotzdem kamen die gut 600 Fans im Biergarten auf ihre Kosten. Bereitwillig posierten ihre Idole für Fotos und hatten Zeit für einen kurzen Plausch. Der scheidende Kapitän Marcus Ahlm war bald mit Geschenken beladen. Für Patrick Wiencek war es das erste Mal in der "Forsti". Er war beeindruckt. "Nach so einer Feier hier herzukommen und es sind so viele Menschen da, das ist ein tolles Gefühl!", freute er sich.

(aus den Kieler Nachrichten vom 10.06.2013)


(10.06.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite