THW-Logo
23.08.2000 Bundesliga

Die Welt: Die Liga zittert - Noka spricht Klartext

Die Welt berichtet in der Ausgabe vom 21. August, daß die Liga nach der grandiosen Handball-Demonstration in Lemgo (siehe Bericht) zittert. Bob Hanning, Co-Trainer der Nationalmannschaft und Coach des HC Wuppertal, erklärte sogar: "Ich habe den neuen Meister gesehen."
Davon will THW-Trainer Noka Serdarusic noch nichts wissen, ist stattdessen sauer auf den DHB- und seinen Präsidenten: "Ich habe fünf Leute über 30 im Team. Denen blühen neben 38 Meisterschaftsspielen der nationale Pokal, die Champions League, die Olympischen Spiele und eine Weltmeisterschaft. Wenn morgen einer meiner Jungs im Rollstuhl sitzt, sitzt der Hauptverantwortliche mit seiner Frau im Garten und grillt!"

Lesen sie den ganzen Artikel von Sven Beckedahl in der Welt...


(23.08.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite