THW-Logo
28.08.2000 Mannschaft

Junggesellenabschied mit Flensburger Souvenirs

Souvenirverkäufer Steinar Ege
Klicken Sie für weitere Infos! Souvenirverkäufer Steinar Ege
THW-Torhüter Steinar Ege nutzt die Olympiapause und heiratet am kommenden Freitag seine langjährige Freundin Lene Andersen, norwegische Nationalspielerin und Handballprofi beim Buxtehuder SV.
Nach dem Sieg gegen Hameln feierte "Stoney" seinen Abschied vom Junggesellendasein, wurde von den Mitspielern in Second-Hand-Klamotten ausstaffiert und mußte Fan-Artikel des Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt aus der letzten Saison verkaufen. Renner waren Feuerzeuge mit Thomas Knorr (Preis fünf Mark), doch Noka Serdarusic entschied sich für eins mit dem Foto von Morten Bjerre: "Einen anderen kann ich nicht gebrauchen", war der trockene Kommentar des Meistertrainers.


(28.08.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite