THW-Logo
17.01.2001 Mannschaft

Nenad Perunicic will den THW verlassen

Will weg: Nenad Perunicic.
Klicken Sie für weitere Infos! Will weg: Nenad Perunicic.
Heute traf Manager Uwe Schwenker erneut mit Nenad Perunicic zusammen. Ergebnis des Gesprächs: Der Montenegriner fühlt sich unterbezahlt und möchte wegwechseln.
"Perunicic hat mir klar gesagt, daß er hier beim THW Geld verschenkt", erläutert Uwe Schwenker. "Ich habe ihm gesagt, daß wir ihn zu den vereinbarten Konditionen weiterbeschäftigen würden, aber nicht bereit sind, nachzubessern." Der Montenegriner, der nach eigener Auskunft vom Spielerberater Uwe Zimmer, in Personalunion Manager der SG Hameln, betreut wird, könne sich einen neuen Verein suchen, dann würde man sich mit dem neuen Klub auf eine Ablösesumme einigen.

Schwenker stellte noch einmal klar, daß es prinzipiell nicht um Perunicic, Schwenker oder Serdarusic gehe, sondern um den THW als Institution, um die Philosophie, die der THW verkörpert: "Wenn sich ein Spieler nicht mit dem THW identifiziert, unbedingt weg will, dann macht es keinen Sinn, ihn zu halten."

Im Gespräch erkannte Perunicic laut Schwenker an, daß er einen gültigen Vertrag mit dem THW habe. Dennoch wolle er den THW verlassen.


(17.01.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite