THW-Logo
15.08.2001 Bundesliga / Presse

Brand sieht THW im Top-Favoritenkreis

Heiner Brand ist gespannt auf die Saisonleistung des THW.
Heiner Brand ist gespannt auf die Saisonleistung des THW.
Bundestrainer Heiner Brand sieht den THW in der kommenden Saison wieder ganz vorne mit dabei.
In der aktuellen Ausgabe der Handball-Woche (Nr. 33) schreibt Brand: "... Meine größten Favoriten kommen aus Magdeburg und aus Lemgo. ... Die Nordlichter, Kiel und Flensburg, muß man natürlich auch immer zum Favoritenkreis zählen. Gespannt bin ich vor allem auf die Kieler. Wenn sich die Schweden Wislander und Olssonin ihrer letzten Saison noch einmal richtig reinhängen, ist dort vieles möglich." Interessiert beobachtet Brand auch die Entwicklung der deutschen Talente wie z.B. Sebastian Preiß.


(15.08.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite