THW-Logo
05.09.2001 Jugendarbeit

Michael Menzel wird Trainer der THW-A-Jugend

Neuer Trainer der A-Jugend: Michael Menzel.
Klicken Sie für weitere Infos! Neuer Trainer der A-Jugend: Michael Menzel.
Der Co-Trainer des THW, Michael Menzel, wird in Zukunft zusätzlich die THW-A-Jugend betreuen. "Memel" wird dabei als Verantwortlicher im Team mit dem bisherigen Coach Christian Gosch arbeiten.
"Das ist ein großer Schritt für uns", sagte der A-Jugend- und THW-II-Koordinator Frank Müller. Müller erhofft sich von Michael Menzel eine Signalwirkung für die A-Jugend, insbesondere in Hinblick auf die übernächste Saison, wo man mit Hilfe von Menzel eine noch schlagkräftigere Truppe auf die Beine stellen will. Auch THW-Coach Noka Serdarusic will der A-Jugend in Zukunft verstärkt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Probleme in der Team-Arbeit zwischen Menzel und Gosch schließt Müller aus: "Die Chemie stimmt, Michael ist sowieso ein Teamplayer."

Und auch terminlich wird es keine Probleme geben. Michael Menzel wird die drei Trainingseinheiten der "ZebrAJugend" begleiten und bei allen wichtigen Spielen der THW-Youngster anwesend sein. Und vielleicht gibt's dann in der übernächsten Saison auch wieder Spiele der A-Jugend als Vorprogramm in der Ostseehalle...


(05.09.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite